Alas

D

digilux

Guest
Wie jetzt - nun müssen die armen Viecher für den Rest ihres Lebens zu Fuß gehen???

Fotografisch kann ich damit wenig anfangen, was sicher Geschmacksache ist...
LG Lüder
 

kaliko

Well-known member
...sin titulo..... ich würde es "fallen angels" nennen; was hältst du davon?

Als sujet mag ich es nicht so gern  :no:  - vielleicht kommt es mir zu nahe.


lg
Brigitte
 

Olli

Well-known member
Hi,

ich muss leider auch sagen, dass mir das Bild überhaupt nicht gefällt. Evtl. wäre es besser, wenn man Deine Aussage dazu kennen würde, aber so sehe ich Gänse lieber im Ganzen oder auf dem Teller ;-)

Gruß
Olli
 

AndreasP

Well-known member
Mhm, früher hingen die immer als Handfeger für den Stall bei uns zu Hause im Schuppen - aber das ist auch die einzige (ecklige) Assoziation die mir gerade einfällt...  :think:

Grüße Andreas
 

palido

Well-known member
Etwas Morbides haben die Bilder schon, wobei ich diese symmetrische Darstellung recht interessant finde.
 
S

Shaw

Guest
Kommentar: Sin t?tulo-1.jpg
Sehr makaber... allerdings sagt mir allein schon dieses makabere zu.
Mal eine andere Art "Gänse" darzustellen als im ganzen. Allerdings kann ich damit sonst nichts mehr anfangen. Technisch gesehen würde ich da jetzt nichts bemängeln, aber mir fehlt da ein Inhalt. Ist es ein Bild für den Tierschutz? Gegen Massentierhaltung? Oder gar ganz abstrakt gegen die Vielfliegerei, welche unmengen an Giftstoffen in unsere Luft bläßt? (Sowas fehlt mir halt)

Was ich an dem Bild zu "kritisieren" habe ist, dass ich persönlich die beiden Außenflügelpaare in die gleiche Formation gelegt hätte. Würde mir persönlich zusagen, allerdings ist es nicht mein Bild.

 
M

macu

Guest
Danke für die Kommentare,
hmmm… dieses Foto (oder Besser Komposition) hat schon Immer die Meinungen Gespalten… auch ich bin nicht sicher was ich davon halten soll, eine eigentliche Interpretation, falls überhaupt möglich oder nötig, fällt mir auch schwer.
Ich glaube das ich mich damit begnüge das Ding einfach so zu lassen, ohne etwas „tieferes“ damit dokumentieren zu wollen. An die Wand würde ich es mir, zugegen, auch nicht Hängen, es ist wirklich etwas… Skurril, Grotesk… aber grade das war ja mein Grund die Fotos zu schießen. 
Gruß Markus
 
Oben