ALDI Nord Fototasche

Jens

Administrator
Wer auf der Suche nach einer preiswerten Zweittasche für sein Schätzchen ist, sollte ab Montag, 23.3.2009, mal bei ALDI Nord vorbeischauen!

http://www.aldi-nord.de/OFFER_D_MO/OFFER_13/OFF04.SHTML

D

digilux

Guest
Zweittasche für sein Schätzchen
da passt meine Frau nicht rein...  :no:
... und warum verstecken - ist doch wahrlich vorzeigbar...  :love:

Und Deine bessere Hälfte lässt sich so was bieten???
:rofl:    :rofl:    :rofl:    :rofl:    :rofl:

leicht verwunderte Grüße vom Lüder  :think:

D

digilux

Guest
Ach so. Gilt also doch mir... mein Geld hat Canon...

Dann werd ich mir das Teil mal ansehen. Danke für den Tip! :rofl: :rofl:

Marco Polo

Well-known member
da kann man sich auch noch gleich fuern appel und n ei noch ne 10MP Wegwerfkamera fuers Grobe dazulegen  ;D
http://www.aldi-nord.de/OFFER_D_MO/OFFER_13/OFF02.SHTML

faolchu

Well-known member
Da wir gerade dabei sind es gibt auch wieder Fotopapier:
http://www.aldi-nord.de/OFFER_D_MO/OFFER_13/OFF05.SHTML

Mit dem glänzenden 240 g/qm Papier von Aldi in Verbindung mit original Canon Tinte und einem iP4000 Drucker habe ich richtig gute Ergebnisse und kann das nur empfehlen. Selbst schwarz, wo viele Probleme haben oder große dunkle Flächen werden so wie sie sein sollen.

A

antoenchen

Guest
da muss ich nurnoch nen aldi-nord in süddeutschland finden oO

D

digilux

Guest
Was bringt diese ganze Werbekampagne dem admin eigentlich pecuniär ein? ::)

Jens

Administrator
Was bringt diese ganze Werbekampagne dem admin eigentlich pecuniär ein? Roll Eyes
...die Rechnung ist einfach: Die 3.884 Mitglieder des Forums kaufen Fototaschen, das wiederum kurbelt die Wirtschaft an und die Fertigungsbetriebe (Näherinnen, Reißverschlusshersteller, usw.) habe wieder zu tun. Ab Mai profitiert die Zulieferindustrie davon, es gibt nur noch 2% Arbeitslose, die Löhne steigen, und dann...DANN führe ich einen Mitgliedsbeitrag ein, den die gut betuchten User dann gerne zahlen werden, ¿Comprende!

faolchu

Well-known member
die Fertigungsbetriebe (Näherinnen, Reißverschlusshersteller, usw.) habe wieder zu tun
...allerdings in China, so das vielleicht dort ein paar der 120 Millionen Wanderarbeiter wieder eine Chance auf Arbeit haben. - Die Wirtschaftskraft steigt in China und das Land kann wieder mehr importieren - Deutschland exportiert mehr und wird wieder Exportweltmeister, so wird auch in Deutschland das Wirtschaftwachstum gestärkt. In Deutschland wird aber nicht in neue Arbeitsplätze investiert um bei der nächsten Kriese dort weniger abhängig zu sein, es wird die wieder gute Wirtschaftslage im China genutzt um arbeitsintensive Produktion weiter auszulagern. Die Arbeitslosigkeit steigt in Deutschland weiter, die Regierung verkündet auf Grund des Wirtschaftswachstums Erfolge und das ihre Maßnahmen greifen. Gleichzeitig werden wieder mehr Stellen im Niedriglohnsektor geschaffen, was auch die Arbeitslosenstatistik weiter verbessert.

Da mehr Menschen mehr Zeit in Deutschland haben suchen sie auch eine Freizeitbeschäftigung und kommen auch auf die Fotografie als Hobby. Um ihre Probleme mit dem neuen Hobby zu lösen klicken viel mehr Menschen auf diese Seite, was dann auch den Bekanntheitsgrad weiter steigert.

Um Geld zu sparen müssen wieder die preiswerten Fototaschen bei Aldi gekauft werden und der Kreislauf beginnt von vorne.

So oder so Jens ist immer der Gewinner.  :wink:

:keineahnung:  ::)  :keineahnung:  ::)

D

digilux

Guest
Vor allem sind wir user noch lange die Gewinner - sofern Jens seiner Argumentation treu bleibt... So dauert das noch ewig bis zum Mitgliedsbeitrag. Gott sei Dank...

Marco Polo

Well-known member
Das wirklich gruselige ist dabei das Faolchu mit seinen "lusitgen" Ausfuehrungen wahrscheinlich gar nicht mal so falsch liegt.........
Vieleicht sollte ich mir meine Rueckkehr nach D noch mal durch den Kopf gehen lassen?? :think:

Gruesse Marco

Oben