All die...

Sergeant Pepper

Well-known member
das reiht sich gut ein in Deine Serie :up:

die andern waren aber ein bisschen besser... kommt vll daher, dass es als einziges Aldi-Bild so für sich alleine stehen muss.

wolfgang m.

Well-known member
Hallo Sebastian,

die Einkaufswägen bei Aldi sind farblos, grau. Zumindest hier vor Ort.
Den anderen Bildern fehlt der Pfif, farblos, was nur durch eine satte Kontrastverstärkung verbessert werden könnte.

Dank für den Kommentar
Wolfgang

digifun

Well-known member
:wink: mal in Grau ist auch gut. hast Du mit verschiedenen Schärfenebenen experimentiert (1. Waagen oder wagen weiter hinten) oder gleich Dich diese Komposition  gewählt?  :hut:

wolfgang m.

Well-known member
Hallo Mike,

experimentiert habe ich nicht. Konnte die Wirkung im Sucher sehr gut kontrollieren, da ich es mit Offenblende aufgenommen habe. Es ist allerdings das Einzige, mit dem ich zufrieden war. Hab es nur unten etwas beschnitten.

Dank für deinen Kommentar
Wolfgang

Downunder

Well-known member
Wolfgang,
irgendwie hat's was. Hatte eigentlich die genau gleiche Idee gehabt gestern (inspiriert von euren "Norma" Serie..........aber war dann an einem anderen Ort hängen geblieben.

wolfgang m.

Well-known member
Hallo Bill,

würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand diesem Thema (auch der Farbserie) anschließen würde. Eswäre einfach spannend zu sehen, was der Andere denn gesehen hat und vor allen Dingen, was man selbst vll. übersehen hat.

Viele Grüße
Wolfgang

Jamo

Moderator
Also, wenn das Wetter sich hält, fahr ich heute vielleicht nach Ladenschluss mal los ^^

wolfgang m.

Well-known member
Hallo Manu,

Sonntag kann ich dir empfehlen. Du musst dich dann nicht dem Personal outen, was du im Schilde führst und darauf hoffen, dass man dir glaubt. Das Licht ist wahrscheinlich auch vor- oder nachmittags besser.

Viele Grüße
Wolfgang

P.s.: ...bin schon etwas gespannt.

Jamo

Moderator
Mh, da hast du Recht. Wie gut, dass heute Montag ist und ich nächsten Sonntag nicht da bin.

Ich warte schon seit 3 Tagen auf gutes Wetter abends für meine neue Maisfeldidee^^
Und sogar noch länger auf das rihtige Wetter für ein anderes Motiv (seit Wochen.... )
Mal schaun, irgendwann wirds ^^

gruß

Oben