Am Meer bei Ebbe

Downunder

Well-known member
Kommentar: Am Meer bei Ebbe DSC_1256_bearbeitet-2_897x545_(C).jpg
Mit dem hier kann ich etwas weniger anfangen.......obwohl die Linien von Sand und Wasser sowie dessen Struktur haben auch was. Motiv-Idee finde ich gut - was mich Betrifft hätte die Umsetzung wenig anders sein sollen. Etas mehr ins Detail - nicht zu viel - und evt. mehr mit der Lichtstimmung "spielen".
Ist aber nur eine Idee für eine weiter Umsetzung.

digifun

Well-known member
:wink:

Hallo Bill du hast nat. Recht unser Problem war, dass wir bei extremen Sturm man konnte kaum fotografieren/die Kamera in der Hand halten  und ich hatte deshalb schon wegen der schnellen Verschlusszeit die ISO hochgesetzt - wir die schmale Küstenroute von Calais nach Boulogne sur Meer in einem Rutsch mal "schnell" gemacht hatten als Tagesausflug. Schau die mal den Standort an von dem ich die Fotos aufgenommen habe ;-) (Cap Nez/Cap Blanc - beide sehr hoch über dem Meer).

Anhänge

Canon_1000D-Shorty

Well-known member
Halo Mike,

am fazinierensten finde ich die Weite in deinem Bild. Der Himmel könnte etwas kontrastreicher sein, aber für die gewesenen Umstände, ist dir das Photo  :up: gelungen!

W

Wopas

Guest
Hallo Mike

sehr schöne Stimmung, tolle Farben, hervorragend :up: :up:

ich liebe die See wenn auch ein klein wenig weiter nordöstlich aber bei Ebbe sieht es dort genau so aus. Leider kann man dort nicht von einem erhöhtem Standort aus das Watt Aufnahmen machen (kein Leuchtturm)

Wolfgang

Downunder

Well-known member
Mike,
das zweite gefällt mir von der Lichtstimmung sher gut. Vielleicht bin ich jetzt pingelig - aber man könnte aus diesem Bild oder dieser Lichtsituation sicher noch mehr machen. Bitte nicht falsch verstehen......das ist ja nur meine Ansicht und Meinung. Es kommt natürlich immer auch noch darauf an was man zur Verfügung hat.
Sicher ist mir gefällt dieses Bild von der Landschaft und Lichtstimmung.

digifun

Well-known member
:wink: Hi Bill ,nee bist nicht pingelig, ich habe etwas geschludert, da ich zur Zeit eigentlich gar keine Zeit für Bildbearbeitung habe ;-) Bin nächste Woche schon wieder weg ;-)

Oben