am Rande der Loipe

Rana

Member
<p>Hallo,</p><p>beim Langlaufen gab es viele schöne Motive zu sehen.
Leider ist es mir nicht gut gelungen, diese vernünftig einzufangen.
Ich stelle eines der Fotos trotzdem hier vor, um aus Fehlern zu lernen.
Digicam: Konica Minolta Dynax 5 D
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
ISO 200</p><p>Ich habe die Digi auf Automatik gelassen, weil's während des Langlaufens hauptsächlich schnell gehen mußte.</p><p>Insgesamt ist mir das Bild zu konturenlos und diesig. Dabei war es eigentlich ein relativ sonniger Tag mit nur leichtem Hochnebel.</p><p>Ich bin für Verbesserungsvorschläge dankbar, insbes. auch für Tipps, welche Einstellungen ich zukünftig für ähnliche Situationen wählen soll, wenn ich die Kamera nicht im Automatikmodus habe.</p><p>Vielen Dank!
Viele Grüße,
Rana
</p>
 
Oben