An angel

sanfrancysco

Well-known member
ich weiis nicht ob ich eine zweite foto posten kann,,, :pfeif:
dieses foto habe ich in ein park genohmenn,,,mir hat gefallen wie der rauch von grillen nach hölle ausgesehen hat
http://i110.photobucket.com/albums/n86/sanfrancysco/_MG_4853-2.jpg
 
D

digilux

Guest
Aber natürlich kannst Du mehr Bilder posten! Besonders, wenn es so besonders gute Bilder sind :wink: Du hast hier die Lichtsituation toll eingefangen.

Also: Immer her mit Deinen Bildern!
LG Lüder
 

Frank

Administrator
Mir gefallen deine beiden Bilder auch sehr gut  :up:. Du kannst hier gern auch mehr einstellen - nur keine angst. Wie Lüder schon schrieb ist die Lichtsituation in dem Bild wirklich umwerfend.

lg,
Frank
 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
wir schaun uns alle gerne Bilder an - also her damit! Dieses Foto ist wirklich beeindruckend, es kommt wirklich genauso rüber: An Angel!
 
D

digilux

Guest
Hihihi, ich hab beim ersten Mal gar nicht bemerkt, daß es eine Montage ist - so begeistert war ich...  ;D Klasse!
LG Lüder
 
Oben