Analoge Kamera für unter 100 Euro mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis gesucht

Hallo,

die Kamera soll ein Geschenk werden und darf daher die 100 Euro nicht überschreiten. Ich weiß, dafür bekommt man keine High-End-Gerät. Das muss es aber auch nicht sein. Was mir wichtig ist, ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Bei der Suche verliert man sich schnell im großen Angebot, daher würde ich mich über persönliche Empfehlungen sehr freuen.

LG

Rainer

Moderator
Ich gehe davon aus, dass es eine gebrauchte Kamera sein soll.

Analoge Kameras sind mehr oder weniger Flohmarktartikel geworden. Es ist z.B. kein Problem, für 100 Euro und weniger eine Autofokus-Spiegelreflexkamera mit Standardzoom-Objektiv zu finden. Empfehlungen sind angesichts des großen Angebotes immer subjektiv.

Da ich mich im Canon-Lager am besten auskenne, rate ich dir, dich nach einer EOS 300 oder EOS 500 umzusehen.

Hier zwei Angebote, die nur als Beispiel dienen sollen; ich kenne die Verkäufer nicht:

kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/canon-eos-300-spiegelreflexkamer-mit-objektiv/329818281-245-16356

kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hallo-verkaufe-hier-eine-canon-eos-500/329794430-245-1714

Solche Angebote gibt es täglich und sicherlich auch in deiner Gegend.

Gruß

Rainer

Oben