Annaeherung

kaliko

Well-known member
Hi!
Gesehen im Umkleidebereich einer rekonstruierten römischen Therme. War wohl auch ein Ort um sich näher zu kommen  ;)

lg
Brigitte
 

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Kommentar: strings2.jpg
Sehr schön gestaltete Aufnahme und durch deinen Titel mit INterpretationsspielraum.

Gefällt mir sehr!

Andreas

 

kaliko

Well-known member
Hi!  :wink:

Danke für Euer feedback  :)    Stoff für Interpretationen gibt der Ort an sich in Mengen. Ist schon ein seltsamer Kontrast zwischen damals und heute, den einem die experimentelle Archäologie dort bietet. Auf jeden Fall einen Abstecher wert, solltet Ihr mal in Wien sein!   http://www.carnuntum.co.at/aus-der-welt-der-archaeologie/experimentelle-archaologie
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
K GALERIE Digiart: EBV und Collagen 16
K GALERIE: Architektur und Gebäude 7
Oben