Auch Herbst

S

Shaw

Guest
Kommentar: Fenster for.jpg
Aber ein schönes Stallfenster. Schöne, kräftige Farben und ein schöner Bildaufbau. Ich weiß ja nicht wie es oben drüber aussah, aber ich persönlich hätte das Fenster ins untere Drittel des Bildes verschoben. Aber das ist geschmackssache.
2. Aber: das Bild gefällt. Ein guter Schuss.


[ 900 x 1344 - Dadurch bilden sich leider viele, viele Treppchen und Pixelchen bei den Blättern. Das könnte man vielleicht noch ändern]



 

Rainer

Moderator
Shaw schrieb:
900 x 1344 - Dadurch bilden sich leider viele, viele Treppchen und Pixelchen bei den Blättern. Das könnte man vielleicht noch ändern
Wenn du nochmal auf das Bild klickst, öffnet es sich ohne den grauen Hintergrund und mit einem weiteren Klick (der Cursor zeigt ein +Zeichen) erscheint es im Originalformat - jedenfalls mit Firefox unter Win XP.

Zum Bild selber: ein Kandidat für den Kalender  :up: :up:, wenn es nicht im Hochformat wäre. Denn Hochformat geht nicht, wie ich gehört habe.

Gruß

Rainer
 
S

Shaw

Guest
Rainer schrieb:
Wenn du nochmal auf das Bild klickst, öffnet es sich ohne den grauen Hintergrund und mit einem weiteren Klick (der Cursor zeigt ein +Zeichen) erscheint es im Originalformat - jedenfalls mit Firefox unter Win XP.


Gruß

Rainer
Ah recht hast du.
So ists nun was anderes. Keine Treppen und Pixel. Danke dir Rainer.
 
A

Anja_01

Guest
Kommentar: Fenster for.jpg
Wunderschöne Farben! Ein schönes Motiv und Bildausschnitt - gelungen!!

 

joergmoritz

Well-known member
Kommentar: Fenster for.jpg
hochformat geht nicht?-das wäre ja blöd.
finde dieses Bild nämlich ebenfalls Kalenderverdächtig

 

Am

Well-known member
Von mir gibts auch einen  :up: für dieses Bild. Wunderschöne Farben, gut aufgenommen, klasse!
 
D

datwilli

Guest
Ich weiß ja nicht wie es oben drüber aussah, aber ich persönlich hätte das Fenster ins untere Drittel des Bildes verschoben.
@ Shaw
Ging nicht, denn oben links war die Dachkante. Diese Ecke habe ich schon zugestempelt.
 
S

Shaw

Guest
datwilli schrieb:
@ Shaw
Ging nicht, denn oben links war die Dachkante. Diese Ecke habe ich schon zugestempelt.
Na, damit muss man sich abfinden. Was nicht geht, geht nicht.
Aber in diesem Fall nochmal ein :up: für die Stempelarbeit. Ich sehe nichts was unstimmig wäre und auf einem Stempel hindeuten würde.
 

Frank

Administrator
Mal zwischengeworfen, .. warum sollte Hochformat im Kalender nicht gehen?

Frank schrieb:
Also der Kalender ist 20 x 30 cm groß, dabei ist die Abbildungsgröße 13 x 18 cm bis maximal 18 x 18 cm. Die Bilder werden dann mit 300 dpi auf echtem Fotopapier Belichtet
Es bleibt eben rechts und links ein kleiner Rand, aber das ist ja nicht sooooo kritisch.

lg,
Frank
 
Oben