Auch ne Schlange...

Darkwing Duck

Well-known member
He! Noch ein Schlangen-Knipsen-Machen-Tuer!  :wink:

Ich bin im Berliner Zoo unterwegs, da gibts ja auch viele von den Tierchen.
 

Aragorn

Well-known member
Schade, wenn die Schlange scharf wäre käme der dunkle Kopf vor dem hellen Gestein sicher gut!

Gruß
Markus
 
A

Anja_01

Guest
... ich muss morgen unbedingt meinen Augenarzt anrufen  :rofl: Aber das Notebook nehme ich mit denn ich sehe keine unscharfe Schlange sondern nur einen Schlangenkopf, der sich gut vom unscharfen beigen Hintergrund abhebt. Liegt es an meinen Augen oder bin ich einfach zu oberflächlich  ;) Was ist denn unscharf? Falsch fokusiert oder verwackelt?  :think:
 

Aragorn

Well-known member
@Anja:
Das Du keine Unschärfe erkennst daran bin ich ja gewohnt  :pfeif: :rofl:

Ich würde am ehesten auf Bewegungsunschärfe seitens der Schlange tippen.

Gruß
Markus
 

Aragorn

Well-known member
Weil da ja @Anja steht  :rofl:

Bei Dir bin ich einfach davon ausgegangen das man zu Deinen Zeiten noch keine geschliffenen Gläser kannte....  :pfeif: :pfeif: :rofl: *duckundwech*
 
D

datwilli

Guest
Au weia, jetzt brauch ich neben einem elektronischen Lesegerät auch noch einen Kurs in lesen.
Ob ich das bei Anja wieder gut machen kann.
Ich werde mich die nächsten Wochen nicht mehr melden (glaub ich) und in die Diaspora gehen. :shame: :shame: :shame: :shame:
 
A

Anja_01

Guest
Hallo Willi,
macht doch nix, dafür gibt's doch Fiel... etc. Lass den Markus man erstmal in mein und dann in dein Alter kommen  :rofl: Dann erkennt er auch keine unscharfen Schlangen mehr  :rofl: :rofl:
 
Oben