Auf dem Ameisenhügel

mikewhv

Moderator
Hallo,

auch wenn es ein "kein thema" ist, dezentes logo  :pfeif: ;D

Der unscharfe 1/4 unscharfe bildanteil im vordergrund ist zu bildbeherrschend und lenkt, auch da er heller ist , vom dem interessanten 1/4 bildanteil ab. Der folgende das 1/2 bild beherrschende schwarze bildanteil fällt im verhältnis zum hauptmotivanteil zu groß aus. Kurz gesagt, mehr Ameisen weniger umfeld würde m. e. das bild optimieren.

Wenn die kombination aus kamera und objektiv technich keine andere bildgestaltung zugelassen haben wäre für mich ein beschnitt notwendig. Aufgrund der exif sehe ich aber die möglichkeit

Mike







 

nico-e420

Well-known member
Mike, danke für deine Kritik.

Ich kann sie bei längerem Betrachten des Bildes nachvollziehen.
Ich habe daher mal einen neuen Beschnitt gemacht und denke, dass es so besser wirkt.

Leider konnte ich nicht näher an den Ameisenhaufen heran, da dieser eingezäunt war...zum Schutz nehme ich mal an.
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Kommentar: IMGP2256_CR_FotoFAQ.jpg
Hallo,

jetzt kommen die tierchen besser zur geltung.


Mike

 
Oben