Auf der Lauer...

A

Anja_01

Guest
Kommentar: P1030498-c.JPG
Hallo,
so schöne Frühlingsfarben und leider so unscharf :( Ist das so gewollt und warum? Weil du ja bereits schreibst: Out of Fokus

 

pinky

Well-known member
Kommentar: P1030498-c.JPG
auch wenn gewollt: find die unschärfe auf unangenehme art störend. sehr anstrengend für die augen. außerdem stört das haus im hintergrund. und die signatur passt nicht zum bild, wirkt aufgesetzt.

 
O

OW-P

Guest
naja

ich hatte null bock die plümchen zu fotografieren, also hielt ich die cam nur runter und drückte ab..da lag der fokus daneben..aber ich find das foto interessant... :rofl:
 

pixxel01

Well-known member
Hallo,
ich hatte null bock die plümchen zu fotografieren, also hielt ich die cam nur runter und drückte ab
... verstehe ich nicht. Wenn ich zu etwas "kein Bock" habe, dann mache ich es nicht, denn was soll dabei 'raus kommen?  :no:
VG Micha
 
O

OW-P

Guest
"Auf der Lauer" kam heraus. Tatsache ist, dass diese Plümchen zwar den bevorstehenden Frühling avisieren, obwohl es A...kalt ist und ich mich frage, wieso die da sind;), aber dennoch nicht besonders großartig sind. Aber schon bemerkenswert. Aber nicht so bemerkenswert, sich zu bemühen.
 
Oben