Auf Einkaufsliste, neue Blumen mitbringen

mikewhv

Moderator
Hallo,

die letzte seines Strausses ... :think:... mir fällt kein besser text ein ...  :pfeif:.

Einfaches rezept, eine alte tulpe, hartes sonnenlicht, weisser reflektor im hintergrund, oly E30 und das gute alte 50mm 1,8 plus ein wenig bearbeitung.

Neue habe ich dann auch besorgt.

Mike
 

Anhänge

kaliko

Well-known member
Kommentar: Tulpefaq.jpg
Hi!
Geht schon fast ins Abstrakte, oder? Mir gefallen solche Verfemdungen immer, weil man oft neue Aspekte entdecken kann.  :up: 

Du hast neue besorgt: sehr löblich!  ;D  :up:

lg
Brigitte

 

Downunder

Well-known member
Kommentar: Tulpefaq.jpg
Sehr schön und vorallem gut gemacht. :up: :up: :up: :hut:
Danke auch für die infos........
Gruss Bill

 

nico-e420

Well-known member
Eine schöne Umsetzung  :hut:
Das Format ist gut gewählt.

Und jetzt kritisiere ich dennoch auf hohem Niveau...
Da die Blüte nach links neigt, würde ich mir den Platz der rechts ist nach links wünschen.
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

danke für Eure Beiträge zu dem Bild.

@ Nico, die raumaufteilung habe ich bewusst so gewählt, was nicht bedeutet das sie jedem gefallen muss  ;)

Ich hänge noch eins an, als beispiel,das ist die jpg datei, so wie aus der kamera importiert, plus tonwertkorrektur, selbes rezept. Die schärfe liegt absichtlich nicht auf den staubfädenbzw. dem stempel, auch das runterhängende blatt habe ich absichtlich beschnitten, beschneiden würde ich das bild im normalfall hier habe ich aber darauf verzichtet

Mike
 

Anhänge

TK-FotoFreund

Well-known member
Hallo Mike  :wink:

ganz großes Kino. Ich finde beide Bilder einfach wow  :up: :hut: :hut: :hut:

Danke fürs zeigen.

LG Thomas
 

FrauHolle

Well-known member
Beide Fotos finde ich sehr gelungen!
Tulpen sehen tatsächlich auch im Verblühen oft noch sehr dekorativ aus.
 
Oben