Auge des Zyklop oder vlt. doch ein Kroko-Auge

thoschi

Well-known member
Wow, da hast du aber echt was tolles vor die Linse bekommen! Finde die ursprüngliche Version besser. Könnte etwas mehr Schärfe vertragen.
 

Jamo

Moderator
Ich finds genial!
Das Original ist shcon super. Die Idee im zweiten Bild find ich aber auch sehr nett :up:

bless *MaDieReggaeAderDurchschikkermLass* :rofl:
 

kaliko

Well-known member
Hallo!

Sehr beeindruckend, und gut gesehen!  :up:  :flowers:
Unglaublich, wieviele stimmige Details dieses "Auge" hat!

Wenn du nach Anregungen fragst: ich würde den Kontrast etwas erhöhen und nachschärfen.
Die farbige Bearbeitung finde ich witzig, das Original gefällt mir aber noch ein bisschen besser, das kann mit seinen Strukturen auch gut für sich allein stehen!

lg
Kaliko

PS:
@ Jamo :  " bless *MaDieReggaeAderDurchschikkermLass* "  Haben dir die Pfefferminze auch wirklich gut getan?  Übrigens: schon mal aus dem Fenster geschaut? Das wär' heute eine Mondnacht, denk' ich  ;D
 

Jamo

Moderator
kaliko schrieb:
@ Jamo :  " bless *MaDieReggaeAderDurchschikkermLass* "  Haben dir die Pfefferminze auch wirklich gut getan?  Übrigens: schon mal aus dem Fenster geschaut? Das wär' heute eine Mondnacht, denk' ich  ;D
Daran liegts nich ^^
Bin nur noch geflasht von den letzten beiden Tagen. War mit gentleman und seiner Band unterwegs. Hammer! ;) Mach mit nem kollegen die Fanpage (gentleman-fans.net). Aber Back²1/2Topic: Joa, ich stell mir ma Stativ aufn Balkonund teste. ^^
 
Oben