Augen, der Spiegel zur Seele

pinky

Well-known member
das auge gefällt mir. dem bild kann ich leider nichts abgewinnen. da fehlt das besondere
 

kaliko

Well-known member
Ja, ein Auge!  :)

Wenn du aber ausdrücken möchtest, dass dies der Spiegel zur Seele ist, müsste noch etwas mehr dabei sein - eine Spiegelung im Auge etwa,...

lg
Kaliko
 

Olli

Well-known member
Gute Idee,

wenn ich Zeit habe, werde ich was reineditieren. Vielen Dank.
Nun weiß ich, warum ich meine Bilder hier veröffentliche :)

Gruß
Olli
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

reineditieren wird m. E. nichts ändern, das bild wirkt zu "flach" ,frontale ausleuchtung(?), das auge selber muß schon besser "rüber kommen" oder interessanter aussehen, da fehlt etwas.

Mike
 
A

Anja_01

Guest
Kommentar: P1128206-1.jpg
Fototechnisch ein perfekt scharfes Bild aber wie schon geagt: eine Aussage fehlt. Allerdings bin ich hier auch nicht so kreativ  :keineahnung:

 
Oben