Aus 3 mach 1

A

Anja_01

Guest
Hallo,
ich habe hier aus 3 Bildern 1 gemacht:
- Aufnahme Fernsehtürme im Dunst (gestern abend)
- Himmel ist farblich ein Kunstprodukt da dieser wegen Gegenlicht und Dunst nur schmutzig wirkte
- Der Ballon war wirklich da, wurde aber auch etwas verändert

Wirkt es extrem künstlich? Was meint Ihr dazu - ich bin unsicher.
 

Anhänge

S

Shaw

Guest
Kommentar: Fernsehturm 1.jpg
Hm, also ich persönlich sehe nicht, dass es aus mehreren Bildern zusammengesetzt ist. Vielleicht nur an der Tatsache, dass bei dem Himmel die Türme nicht so stark unterbelichtet wären.

Also im Klartext: Für mich persönlich vom Bildaufbau und den Bildkomponenten ein wirklich schönes Bild. (Auch wenn gebastelt) Also das finde ich klasse.
Leider sind die Türme und das Erdreich darunter total ersoffen in entgültiger und alles verschlingender Schwärze.

Aber um deine Frageauch zu beantworten. Extrem künstlich wirkt es nicht.

 

Simbyte

Well-known member
Ich denke das ist eher als Panorama gemeint, nicht als DRI ;)

Und da gefällts mir auch recht gut :) Etwas eintönig vielleicht vom Ballon abgesehen, aber schonmal ganz nett :)
Nur der Kondensstreifen scheint da doppelt draufgeraten zu sein.
 
S

Shaw

Guest
Simbyte schrieb:
Ich denke das ist eher als Panorama gemeint, nicht als DRI ;)
Ich nehme an du meinst mich damit.
Ich habe es auch nicht als DRI verstanden sondern eher als Panorama.
Habe mich vermutlich betreffend der Lichtsituation nur ein wenig umständlich ausgedrückt.  :shame:
 
Oben