Bartagame

Aragorn

Well-known member
Hallo zusammen,
ich habe heute mein Dienstfrei genutzt und bin zum ersten Mal in meinem jungen Leben in den TerraZoo nach Rheinberg gefahren.
Ich habe es mir leichter vorgestellt.... Wink

Aber ein oder zwei brauchbare sind vielleicht bei rumgekommen, ich werde auf jeden Fall nicht das letzte Mal dagewesen sein, was die Sauberkeit angeht sind die Terarien dort wirklich vorbildlich!

Gruß
Markus

EXIF:
1/40s
7,1
105mm
ISO 400
 

Anhänge

Simbyte

Well-known member
Klasse Bild  :hut:


Mehr kann ich dazu nicht sagen, hab keinerlei negative Kritik. Schärfe, Beleuchtung - einwandfrei.
 

kaliko

Well-known member
Kommentar: Bartagame.jpg
Hallo!

Ein tolles Bild, besonders die Hautoberfläche beeindruckt mich!

Das nette an den Reptilien ist, dass sie (meistens) schön ruhig halten. So ist dir auch bei 1/40 ein richtig schön scharfes Bild gelungen. Auch die Farben gefallen mir gut....mir ist bei Terrarien schon passiert, dass die Speziallampen so einen grünen Farbstich erzeugt haben.

lg
Brigitte

 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
T GALERIE: Makrofotografie 4
Similar threads
Bartagame
Oben