Baumstumpf mit Innenleben

D

digilux

Guest
Hier hast Du im Vorbeigehen zwei Schnappschüsse gemacht. Es wäre fast unfair, diese mit den Maßstäben von gut ausgearbeiteten Fotografien zu vermessen... Trotzdem vielleicht ein paar Hinweise:
Das erste Bild ist in Teilen unscharf. Der Bildschnitt entspringt offensichtlich eher dem Zufall als einer Überlegung.
Bei beiden Bildern scheint mir der Weißabgleich leicht daneben zu liegen.

Das ist für Dich eine Erinnerung an diesen besonderen  Baumstamm, den Du da gesehen hast. Für andere Betrachter ist das weniger spannend.

Wer seine Bilder auch für andere macht, sie auch anderen zeigen will, tut gut dran, zu abstrahieren: Was bleibt von diesem Bild übrig, wenn jemand von der Situation, in der ich es gemacht habe, nichts weiß, weil er nicht dabei war?
Diese Überlegung lassen diese Bilder hier vermissen.
Das macht aber nichts - das haben wir alle mal lernen müssen, mit mehr oder weniger Erfolg  :think: :rofl:

LG Lüder

 
Oben