Beef von "The Bones"

K

klemo

Guest
:wink:

Hallöchen,

war gestern mal wieder auf Konzertchen.

Klitzekleiner Club in Frankfurt  --> Café Nachtleben
(Raumhöhe ca. 3 m, Fläche ca. 50 qm, Beleuchtung -> keine 10 Lampen  :mad:, Ausverkauft -> gut 300 Personen,
--> mann, mann, mann hab ich geschwitzt)

Anbei mal 3 Fotos vom Gitarristen und Sänger mit dem schicken Namen "Beef".

Gruß
der Klemo

Edit: Nur zur Info --> das Rauschen in den s/wFotos ist per EBV hinzugefügt (bzw. verstärkt) worden.
 

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Hallo Klemo,
Fototechnisch enwandfrei - besonders gelungen finde ich deine Bearbeitung (Foto in S/W - grünliches Tatoo). Hoffe, du hast das Konzert genossen  8)
 
K

klemo

Guest
Hallo Anja,
Fototechnisch einwandfrei
:shame: Danke
besonders gelungen finde ich deine Bearbeitung (Foto in S/W - grünliches Tatoo)
Ja, mit dem Ergebnis des Colourkeys bin ich auch ganz zufrieden.
Hab grad die Fotos von den Abend an die Band geschickt.
Bin gespannt, ob´s welche bis auf deren Homepage schaffen. ;o)
Hoffe, du hast das Konzert genossen 
JA und wie ... aber das ganze "vorher" war ja schon fast spannender.
Hab die Band ja schon öfters live gesehen ... schreibe mit dem Herrn vom Foto auch ab und zu mal ´ne eMail. Aber dieses mal hat er mir über den Tourmanager ´nen Photopass machen lassen, und ich durfte mit meiner DSLR rein. War schon cool, vor dem Konzert die Band und Manager usw. kennenzulernen. Sehen zwar alle gefährlich tättowiert aus, sind aber mit die nettesten und liebsten Menschen, die ich kenne!

Zitat:
" Don´t judge a book by it´s cover! "

Gruß
der Klemo
 

Anhänge

Simbyte

Well-known member
Bei den ersten 2 Bildern im letzten Post würde ich noch die Lampen wegstempeln, allgemein aber gute  :up:
 
Oben