Beim fotografieren fotografiert ! ! !

K

klemo

Guest
;D
Sicher ist der ein oder andere von euch schon mal beim
fotografieren fotografiert worden.
Stellt doch mal die Fotos hier rein ... wird bestimmt lustig!!!
  ;)

Ich fang mal an mit 2en, die mein Bruder während unserer Tour durch die USA geschossen hat.
Titel der Fotos: "vorbeugende Maßnahmen!"  :rofl:

Gruß
der Klemo

P.S. --> bevor eine/r anfängt --> ich bin auch über meinen Hintern erschrocken!!!  :pfeif:
 

Anhänge

D

digilux

Guest
Stimmt - so was passiert.
Hier hat mich ein Fotograf unserer Lokalzeitung dabei "erwischt", wie ich auf einen Gastanker warte, den die Meyer-Werft über die Ems gen Nordsee schippern ließ...

LG Lüder
 

Anhänge

D

datwilli

Guest
Mich hamse auch mal so erwischt :( Ist aber schon lange her, das kann man an den Haaren sehen. Heute habe ich Silberlocken
 

Anhänge

D

datwilli

Guest
Passt zwar vielleicht nicht so ganz zum Thema, fand es aber ganz lustig.

Wenn eine Reisegruppe unterwegs ist, kommt es zwangsläufig zum unvermeidlichen Gruppenfoto. Und dann geht das Geschrei los:" Mit meinem Apparat bitte auch." Und ehe man sich versieht hat der arme Fotograf ein paar Cams um den Hals.
So geschehen bei einer meiner Reisen. Ich konnte es mir nicht verkneifen, ein Bild vom "Kamerapark" zu machen.
 

Anhänge

D

digilux

Guest
Hey Willi, das ist doch DIE Gelegenheit für die, die sich grade nach ner neuen Cam umsehen... So wiel verschiedene Teile miteinander vergleichen kannste sonst nur selten...
Nettes "Familienfoto"
LG Lüder
 

edith_krefeld

Well-known member
Was macht Fotograf(in), wenn ohne Stativ unterwegs??? - Ja, auch in Krefeld ist es möglich, zur Oktoberfestzeit eine Maß zur Stabilisierung der Kamera zu bestellen  8) :pfeif:

Liebes Grüßle

Edith
 

Anhänge

undercover

Well-known member
ich finde das bild total klasse, das hat echt was! sagt mal fotografiert ihr alle mit stativ? weil das thema aufkam*lach*
 

clic

Well-known member
Da ich überwiegend Aussenaufnahmen mache, meist sowieso schon mit schwerem Rucksack bepackt, schleppe ich kein Stativ mit. Wäre manchmal schon besser, eins dabei zu haben, aber...

...was ich da fotografiert habe, gehört, natürlich! in den Bereich "Natur, Tiere, Pflanzen"  und die muss ich auch noch festhalten.

gruss clic
 

Frank

Administrator
Ui - mir wurde kürzlich auch eine solche Aufnahme von mir zugespielt, .. allerdings noch aus dem Dezember bei den ersten aufnahmen zu meiner aktuellen Industrieruinenreihe.
 

Anhänge

Oben