Berlin Deutscher Dom mal anders...

tigeraeuglein

Well-known member
Und schon wieder in alten Aufnahmen rumgekramt, die Aufnahme mit der Spiegelung des Fernsehturms hat mich an dieses Bild erinnert...

Hier mal der Deutsche Dom als Spiegelung im gegenüberliegendem Haus. Scan vom Negativ, entzerrt, beschnitten, Flecken retuschiert... Kamera: Konica FS1, mehr weiß ich dazu nicht mehr, ist auch schon einige Jahre alt.... Leider rauscht das ziemlich, liegt wohl am Scan.

Gruß, Susi
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Kommentar: deutscherDom.jpg
Hallo,

gut gesehen, schade das bei der bearbeitung die qualität leidet aber dabei ausgearbeitet, das mit dem rauschen hast du ja schon selber bemerkt.

Ich habe es mir mal runtergeladen und ohne den steinrahmen ausprobiert, also nur die fenster, wirkt für mich noch besser.

Gruß
Mike

 
Oben