Berlin Sony Center

tigeraeuglein

Well-known member
Hab auf der Suche nach bestimmten Bildern mal wieder meine Fotoplatte inpsiziert und wollte euch meinen Fund nicht vorenthalten...

Angenommen irgendwann so 2000/2001 mit ner analogen Konica Spiegelreflex, mit Stativ...

gescannt vom Negativ... leider keine weiteren WErte mehr verfügbar...

Von dem Motiv nen DRI wäre bestimmt auch interessant...

Gruß, Susi
 

Anhänge

edith_krefeld

Well-known member
Hallo Susi,

hey, das ist ja mal ein klasse Motiv - solltest echt wiederholen! Vor einigen Jahren war ich da zwar auch mal drin, allerdings noch ohne den "fotografischen Blick"  :)

Allerdings kommt das Bild sicherlich besser , wenn Du mehr in der Mitte gestanden hättest (soweit möglich) und den komischen Kasten RECHTS (diesmal aufgepasst  ;)) nicht im Bild ist.

Liebes Grüßle

Edith
 

tigeraeuglein

Well-known member
Komm Zeit, kommt neues Bild... der komische Kasten ist übrigens nen Hochhaus...  ;)

Kann sich nur noch um Jahre handeln, bis ich da mal wieder hinkomme...  8) :keineahnung:
 
K

klemo

Guest
Aloha,

das "Kastenhochhaus" stört mich persönlich nicht die Bohne.
Tolle Perspektive --> wird einem ja fast schwindelig ! ! !

Gruß
der Klemo
 
Oben