Berliner Bahn

D

Don33

Guest
Hab mal bearbeitet bitte um kritik aber nix darüber sagen dass da ein Kopf und ein Sitz im weg sind wenn ich die rausschneide sieht das Bild doof aus

Anhänge

undercover

Well-known member
ich finds gar net so übel;-) beim colorkey haste rechts und links etwas geschludert, aber ansonsten ist dir die bearb. sauber gelungen! bist du ebv technisch gut drauf? dann kannst du doch die störenden schatten im VG stempeln? ich würde unten noch beschneiden, und rechts versuchen zu stempeln..... (wenn dir das bild was wert ist!)............

AndreasP

Well-known member
Hallo,

ich kann mich leider dieser positiven Kritik nicht ganz anschließen. Vergrößert man das Bild sieht man wesentlich mehr Ecken an denen du nicht sauber mit dem Colorkey gearbeitet hast. Ein Vorteil der 9oopx hier, die verstecken so etwas schon mal schnell.
Auch der Bildaufbau mit allen schrägen Linien und ja auch der Blick auf Kopf und Kopfstütze überzeugen mich leider nicht wirklich.
Die Bildidee an sich ist nicht schlecht und wenn dir an ihr liegt, würde ich mir die Kamera schnappen und es noch einmal versuchen, vielleicht nicht gerade aus einer fahrenden Bahn raus.
Nimm`s sportlich, Grüße Andreas  :wink:

Oben