Berliner Brücken-Aussichten

Canon_1000D-Shorty

Well-known member
Hi @ All,

heute wieder ein kleine Tour gemacht, die Ergebnisse hier . . . . . . .
Kommentare welcher Art auch immer, sind immer willkommen. Viel Freude beim ansehen  ;)

A

Anja_01

Guest
Hallo,
die Fortsetzung der Serie gefällt mir! Was mir auffällt ist das Schild beim letzten Bild - es stört ein wenig da es mitten im Bild auftaucht. Wegstempeln finde ich hier aber verfälschend - vielleicht einfach ein anderer Ausschnitt, wo das Schild eher seitlich angeordnet ist?!

D

digilux

Guest
Hallo shorty,
das sind alles sehr schöne Bilder. Auffallend ist die durchgehend intensive Farbigkeit. Hast Du bei der Kamera die Parameter so hoch gesetzt oder hast du in der Nachbereitung so heftig an den Reglern gedreht? Wohlgemerkt: Das ist kein Gemecker - ich mag das so...

LG Lüder

Downunder

Well-known member
Kommentar: FAQ_Br?cken-Aussicht_01.jpg
Hi Shorty,

allesamt eine wirklich gelungene Fortsetzung deiner Serie.
Motive, Bildgestaltung sowie du die Stimmung herüberbringst finde ich toll.
Wenn ich mich an deine ersten paar Fotos erinnere die du uns gezeigt hast und jetzt die heutigen, dann bemerke ich einen enormen Fortschritt - und vorallem entwickelst du auch langsam deinen eigenen Stil ( was vorallem bei dieser Serie hier auffällt). Die Bearbeitung trägt deine Handschrift. Nehme mal an du hast hier auch einen GND Filter verwendet - sieht aber auch aus als ob ein Polarizer im einsatz war. Auf jedenfall sehr schön wie du die Wolken herausgearbeitet hast.
Hoffe du machst in diesem Stile weiter.......egal in dieser Serie oder etwas anderes. :up:

Canon_1000D-Shorty

Well-known member
Anja_01 schrieb:
Was mir auffällt ist das Schild beim letzten Bild - es stört ein wenig da es mitten im Bild auftaucht.
naja, das mit dem Schild war eigentlich mehr oder weniger Absicht, es sollte aufzeigen, das auch Verkersregel auf dem Wasser bei uns herschen. :pfeif:

digilux schrieb:
Hast Du bei der Kamera die Parameter so hoch gesetzt oder hast du in der Nachbereitung so heftig an den Reglern gedreht?
Naja,  bei der Bildserie, die ich im RAW aufgenommen habe, ist Tatsache der größe Teil in der Nachbearbeitung passiert! :pfeif:

Oben