Biene im Arbeitseinsatz

Rainer

Moderator
Da die Großwildjagd erfolglos war (die Stubentiger haben sich zum Schönheitsschlaf verkrochen), mußte die Biene als Fotomodell dienen (ja ja, ich weiß, die 378. Biene oder so)

(starker Ausschnitt aus Originaldatei.)

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie die "Unordnung" und die nicht mehr ganz frischen Blüten wirken. Eigentlich bevorzuge ich klare Strukturen. Andererseits ist Natur nicht immer aufgeräumt.

Wie seht ihr das?
 

Anhänge

S

spinatchi

Guest
hallo Rainer,
Ich finde das bild gut. Vielleicht hätte die Blume im Hintergrund auch noch draufkommen können, aber das Unaufgeräumte *Karos* gefehlt mir.  :up:
 
A

Anja_01

Guest
Die Biene und Blume sind knackscharf abgelichtet, gefällt mir. Was mir hier auch gefällt sind die "Macken des Motivs": der natürlich wilde Hintergrund und die nicht ganz perfekt gewachsene Blüte.
 
Oben