BIETE 0-360 Panoramic Optic™

Tornad0

New member
0-360 Panoramic Optic™

Hallo
Verkaufe meine 0-360 Panorama Optic, da ich dafür keine verwendung habe.

Sie wurde mir geschenkt, kann damit aber nichts anfangen. sie sieht unbenutzt aus. es sind keine Beschädigungen zu sehen.
Ich habe keine Software dazu. Wie ich aber herausgefunden habe, kann man diese von der Homepage des Herstellers www.0-360.com herunterladen.

Beschreibung von www.tbk.de :

0-360 Panoramic Optic™
Belissimo 0-360 Panoramaoptik + Unwrapper
Dieser Spiegelaufsatz hebt sich durch die solide Verarbeitung von ähnlichen Modellen ab, denn der Reflektor und die darunter befindliche Scheibe bestehen aus Glas und nicht aus Plastik. Damit sind statische Aufladung und ein Zerkratzen kaum möglich. Das Gehäuse aus Alluminium ist robust und eine entsprechender Tragebehälter schützt das Gerät beim Transport. Die eingebaute Wasserwaage ermöglicht eine korrekte Aufnahme.
Die Software (Unwrapper) ist klein und einfach zu bedienen. Es besteht die Möglichkeit mehere Formate zu bedienen.
Der Preis von $610 zzgl. $110 UPS + Zoll + MwSt. (130603) ist reell, denn man erhält eine sehr gute Qualität. Lieferbar für viele Kameramodelle.
Die Abbildungsqualität ist sehr gut.
0-360 Panoramic Optic™ www.0-360.com

Was ist dafür ein guter Preis?
Habe gesehen ähnliche "Geräte" wurden bereits für 400 € verkauft..

Würde das es sofort für 300 € abgeben.

hat jemand Interesse?

Bei interesse könbnen FOtos zugeschickt werden, Artikelstandort: Arnsberg in NRW. (Nähe Dortmund)

Oben