[BIETE] SIGMA 24-70 EX MAcro, 2.8 durchgängig (!) f. Nikon

Jens

Administrator
Biete hier ein wirklich Klasse Objektiv an: Das SIgma 24-70 EX glänzt vor allem mit einer durchgängigen Lichtstärke von 2.8(!). Außerdem ist eine Makrofunktion an Bord, wenn auch eher nur zum Noteinsatz, da nur 1:3.8.

Das Objektiv ist erst 3 Monate alt und hat noch Garantie. Es kommt mit Sonnenblende UND mehrfachvergütetem Hoya-UV Filter (hat allein 30 Euro gekostet). Außerdem hat es einen eigenen Köcher. Die Linsen sind absolut kratzerfrei, da der Filter vom ersten Bild an drauf war.

"Warum verkauft der so ein geiles Objektiv?" - Es ist mir einfach einen Tick zu groß. Klar, bei durchgängiger Lichtstärke muss viel Glas rein. Da ich aber vorhabe, im Sommer nach Grönland zu fahren, will ich doch noch etwas praktikableres haben.

UVP ist 599,- Ich habe es für 449,00 Euro gekauft - abgeben würde ich es für 385,00.

Mehr Infos zum Objektiv: http://sigma-foto.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=41&idart=81
 
D

digilux

Guest
Na, Markus, ich weiß ja nicht... den gewindeschneidenden Fähigkeiten von Jens - ob man denen trauen kann?

Dann doch lieber so was:
http://www.technikdirekt.de/main/de/foto/foto-klassisch/objektive/autofocus-canon/467115/-/Article.html?

LG Lüder
 
Oben