Big Brother

D

datwilli

Guest
Da hat jemand seinen "Big Brother" gefunden. Gesehen auf einem kleinen Markt in Finnland. ;D ;D ;D
 

Anhänge

wolfgang m.

Well-known member
Hallo Willi,

nachdem was ich schon alles von Dir zu sehen bekam, war mir schon vorher klar, dass man Dir ein Denkmal gesetzt hat.  ::);D

Gruß Wolfgang
 

AndreasP

Well-known member
Na, wenn da mal keine Ähnlichkeit vorhanden ist, vor allem was den Bauch betrifft  :rofl:

Nicht böse sein, ich finde es ist ein total lustiger Schnappschuss. Und so lange Big Brother mich nicht überwacht, bin ich's zufrieden.

Grüße Andreas

 
D

datwilli

Guest
Ein Denkmal von mir steht schon in Agfanistan :rofl:
 
D

datwilli

Guest
Es wurde mir voh der Firma A G F A wegen des hohen Verbrauchs da CT 18 Diafilmen in AGFA nistan gebaut.  (Grins)
 
Oben