Bilder mit meiner neuen Kamera:)

Jane

Member
so, das sind die ersten bilder mit meiner neuen kamera:)
ich kenne noch nicht alle funktionen, hab aber einfach mal ein paar bilder germacht:)

über kritik, verbesserungsvorschläge oder sonst irgendwelche kommentare freu ich mich natürlich:)
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

ein guter einstieg, dann gleich in sw bei nicht ganz einfachen lichtverhaeltnisse. Die augen sind dunkel geschminkt aber durch die lichtverhaeltnisse wirken sie fast (aber nur fast) wie schwarze loecher. Unter solchen lichtbedingungen ist ein reflektor eine grosse hilfe, um gezielt partien etwas aufzuhellen. Der hintergrund vor allem ueber dem kopf ist etwas unruhig, besonders der weise "strich" der in der mitte des kopfes nach oben steigt und dann "nach links abbiegt", dem wuerde ich mit der ebv zu leibe ruecken (wegstempeln).

:up:

Mike
 

Jane

Member
stimmt o_O
diesen strich habe ich noch gar nicht gesehen!
aber jetzt wo du es erwähnt hast.
der muss sofort weg, der stört mich total:D

das mit dem reflektor habe ich wärden des fotografierens schon vermisst, aber leider habe ich noch keinen:(
der ist noch in bau:)

aber danke für den hilfreichen tipp:)
 

Downunder

Well-known member
hi und willkommen hier.
Da kann ich mich wie schon oft einfach mal mike anschliessen. Er hat alles wesentlich auf den Punkt gebracht.
 
Oben