Bilderreihe- Skater freigestellt

Jamo

Moderator
Huhu!

War heute mit meinem kleinen Bruder los ein paar Fotos machen. Hatte so viele und konnte mich nicht entscheiden welche ich zeige, darum hab ich mal meine erste Bilderfolge probiert. Waren drei einzelne Bilder, die glücklicherweise ganz gut zueinander passten. Wie findet ihr es? Freue mich wie immer über eure Kritik :)

Gruß,
Manuel
 

Anhänge

Jamo

Moderator
Sag ich dir, wenn du mir sagst wie es dir gefällt  :rofl:

Ne, schwerz.
Hab die drei Bilder übereinander gelegt, und die unbrauchbaren Teile mit der Ebenenmaske unsichtbar gezaubert. Wieso fragst?
 

Jens

Administrator
Ja  ;D mir gefällts auch. Schöne Bewegungsstudie & sauber gearbeitet. Keine Übergänge etc.!
 

kaliko

Well-known member
Gefällt mir  :up: !

Dein Autofokus funktioniert anscheinend super - bei dem (wenigen) Licht und der schnellen Bewegung  :)
Das einzige, was ich anmerken würde: die Bewegung erfolgt ja ganz deutlich von links nach rechts, und besonders die dritte Pose zieht richtig aus dem Bild hinaus. Deshalb bräuchte es, glaube ich, nach rechts etwas mehr Platz. Aber sonst, auch EBV-technisch, ist es dir toll gelungen  :)

Liebe Grüße!
Kaliko
 

Jamo

Moderator
Juhu, danke für das Lob!

Ja, rechts mehr Platz ist mir auch aufgefallen, leider habe ich aber in dem Foto keinen Platz mehr weiter nach rechts, kann also auch nirgendwo hin das dritte Bild setzen...
 

undercover

Well-known member
Jens schrieb:
Schöne Bewegungsstudie & sauber gearbeitet. Keine Übergänge etc.!
wirklich sehr sehr suaber gearbeitet! hast du auch eine rauschkur vorgenommen*fragendschau* ebv- technisch ist dem gar nichts auszusetzen  :up: klasse!!!! bastel doch rechts einfach was dran, du scheinst es doch zu können ;)
 

Jamo

Moderator
^^naja, basteln ja, aber mal eben 100 pixel dranrendern oder so dann doch nicht :D

Nein, keine EBV Korrektur vorgenommen, alles so wie ich es aufgenommen habe :)
 

Paco

Well-known member
Hallo Jamo,

kann mich den Vorrednern/innen nur anschließen.

Die EBV ist Dir wirklich gelungen und die Schärfe ist auch klasse, bei dem "Licht"!  :)
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
R Fragen zu Tutorials und Skripten 3
S GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie 2
Oben