Bin neu hier und wollte mal mich Vorstellen

Hallo,

ich bin er Sven und bin durch einen zufall hier auf dieses Forum gestoßen. Wie mein Benutzer Name schon sagt bin ich ein Eisenbahnfan und habe auch schon einige Loks abgelichtet.

Bin jetzt mit meiner neuen Digicam noch am üben. Habe seit 3 Tagen jetzt eine Panasonic Lumix DC-FZ8.

Ich bin mal gespannt was mich hier so alles erwartet in dem Forum. Muß mich ja erstmal hier zurecht finden.

Einen netten Gruß vom Sven
 

Anhänge

Jens

Administrator
Herzlich willkommen hier, Sven. Auch wenn ich mich bei Eisenbahnen gar nicht auskenne - und nur froh bin, wenn sie pünktlich sind  ;)
 

chavVa

New member
:wink: haaallöööleee...wollte mich auch mal vorstellen...^^

ich bin die eva, 16 jahre alt und bisschen verrückt...ich hab mir jez ein foto-forum gesucht, weil ich auf den anderen seiten, auf denen ich angemeldet bin, kaum möglichkeiten hab meine bilder bewerten zu lassen.

also wollte ich mir mal sagen lassen, was meine fotos und auch die bearbeiteten bilder so für reaktionen einholen.  :photo: 
also...

ich freue mich auf eine, hoffentlich produktive und angenehme zeit, wer will, kann mir ja mal ne pm schreiben

LG :)
 

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Hallo und Willkommen im Forum. Hast du auch Modelleisenbahnen? Spur N oder Z zu fotografieren ist eine feine Sache *grummel* die mir noch nie so Recht gelungen ist  ;)
 

Jens

Administrator
Ja, dann auch von mir herzlich willkommen!! Wenn du zum angehangenen Bild auch schon ein paar Meinungen haben möchtest, solltest du es aber in einem neuen Thread einfügen. So geht es nicht unter...
 
Oben