Blick auf Assmannshausen

A

Anja_01

Guest
Kommentar: BlickaufAssmannshausen.jpg
Hallo Markus,
eine herrliche Landschaftsaufnahme bei der einfach alles passt!

AndreasP

Well-known member
Kommentar: BlickaufAssmannshausen.jpg
Herrlich diese Weite und das klare Wetter. Ein schöner Aussichtspunkt.

Andreas

wolfgang m.

Well-known member
Hallo Markus,

technisch perfekte Aufnahme. Unschlüssig bin ich mir über das Geäst oben rechts.
Einerseits gibt er dem Bild Halt - andererseits wirkt er blockierend hinsichtlich der im
Bild dargestellten Weite. Auch hängt er einfach so ohne Anbindung ins Bild hinein. :think:
Kann aber auch sein, dass ich das morgen ganz anders sehe.

Viele Grüße
Wolfgang

mikewhv

Moderator
Hallo,

der ast ist da genau richtig ansonten wäre die ganze ober hälfte des bildes von dem gnadenlos blauen himmel beherrscht. Damit würde das bild zweigeteilt und uninteressanter. technisch und von den farben her spitze das bild selber sorry, erinnert mich stark an eine postkarte ( :think: wenn dafür mal keinen ä.... gibt).

Mike

wolfgang m.

Well-known member
@:der ast ist da genau richtig ansonten wäre die ganze ober hälfte des bildes von dem gnadenlos blauen himmel beherrscht.

Für dich - ist jedoch reine Ansichtssache. Den Himmel hätte ich allerdings dann beschnitten.

mikewhv

Moderator
Hallo Wolfgang,

wolfgang m. schrieb:
@:der ast ist da genau richtig ansonten wäre die ganze ober hälfte des bildes von dem gnadenlos blauen himmel beherrscht.

Für dich - ist jedoch reine Ansichtssache. Den Himmel hätte ich allerdings dann beschnitten.
für wen sonst außer mir  :frage:, wie soll ich deinen kommentar verstehen, das du mit meiner ansicht nicht einverstanden bist oder meine persönliche meinung als "bevormundung" verstanden hast  :frage:

Mike

wolfgang m.

Well-known member
Hallo Mike,

sorry mike, man sollte spät in der Nacht nicht mehr kommentieren.
Wenn ich es mit wachem Kopf lese, könnte man tatsächlich dn Eindruck
gewinnen, ich hätte den Kommentar als Bevormundung empfunden.

Oben