Blick in die Schweiz

clic

Well-known member
<p>Nicht übel nehmen, Digiman: aber...herbstliche Stimmung bringen die Fotos für mich nicht rüber...und, dass es ein Blick in die Schweiz ist (die ich relativ gut kenne) hätte ich ohne deinen Hinweis auch nicht vermutet.

clic
(gestern 29°hier, heute 25 °. Wird wohl Herbst....)
</p>
 

Digiman

Well-known member
<p>Hallo Clic
Erst einmal zu der Herbststimmung :
Dieses Licht diese Stimmung und auch diese klare Sicht gibt es nur im Herbst und das es ein Blick in die Schweiz ist habe ich nur als Info geschrieben .
Ich kenne die Schweiz nur zu gut ich arbeite seit 16 Jahren in der Schweiz und wohne Luflinie 4 km von der Grenze und gerade weil viele Menschen glauben ein Land gut zu kennen habe ich diese Info angefügt .
Es gibt Menschen die möchten wissen wo ein Bild entstanden ist .

Gruss Konrad
</p>
 
Oben