Blick ins Neckartal

hanse.franke

Active member
hier ist eine aufnahme von mir mit Blick auf das neckartal und stuttgart!
die lage dieser Stadt ist einfach einmalig! Berge und Täler wohin das Auge reicht!

gruß
hanse
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

also eigentlich wie bei der Brücke, da ist mir zu wenig kontrast, zuwenig zeichnung da kann bestimmt noch was machen, das Foto von dem m Baum finde ich viel besser.


Gruß
Mike
 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
Standort könnte fast die Grabkapelle am Württemberg gewesen sein  :think: Nach meinem Geschmack wirken meine Panoramaaufnahmen von der Seite ähnlich überladen - denke man bekommt einfach zu viel von da oben zu sehen. Hast du hier mehrere Bilder zusammengesetzt? Ich finde es etwas dunkel, S-W ist sicher auch Geschmack - mir würden hier grüne Weinberge etc. besser gefallen.
 
Oben