Blick vom Wupatki N.M.

Rainer

Moderator
Da kann man nur mit einem mehrfachen  :up: zurück :wink: und  :heul: dass man das nicht vor der Haustüre hat.

Gruß

Rainer
 

mweitlaner

Well-known member
bin beeindruckt !

eine so flockige Wolkenschicht und noch dazu in dieser Perspektive aufgenommen habe ich noch nie gesehen.

Das Fluggefühl stellt sich auch bei mir ein, gleichzeitig aber auch die (interessante) Beklemmung gleich an den Wolken zu zerschellen. (Brauch ich einen Psychiater ?  )  ;D

:up: :up:

Liebe Grüße
Michael

 

Tom_Pix

Well-known member
Das Foto hat irgendwie 3D Optik, habe auch das Gefühl als wenn ich mitten drin wäre :)
Ist eine super Aufnahme  :up:

TomPix 
 
D

digilux

Guest
Kommentar: 20070810_0081_v2klein.jpg
Nette Gegend - (und so viel!  ;D ) - Die Wolken sind der Hammer. Toll auch die Wirkung der mit 14mm sehr kurzen Brennweite. Da ist Dir ein sehr sehenswertes Landschaftsbild gelungen. Mehr davon! LG Lüder

 
K

klemo

Guest
@ all

Danke für das positive Feedback!

Da freut es mich ja, dass ich die Stimmung so rüber bringen konnte, wie sie tatsächlich war!

Gruß
der Klemo
 

Frank

Administrator
Kommentar: 20070810_0081_v2klein.jpg
Hui, hatte das Bild völlig übersehen, wenn du jetzt nicht nochmal was dazu geschrieben hättest. Auf jedenfall eine Tolle Stimmung, gerade durch das enorme Weitwinkel hat man fast den Eindruck die Wolken bewegen sich :up:. Die Farben sind auch stimmig - nichts zu meckern eigentlich. Ein Bild zum an die wand hängen.

lg,
Frank

 
K

klemo

Guest
:wink:

Wollte keinen neuen Thread auf machen, deshalb hier noch ein kleines Pano (nur ein Crop).
Auch Wupatki N.M. nur ein anderer "Aussichtspunkt"!

Freu mich über Kritik!

Cheers
der Klemo
 

Anhänge

Oben