Blue

A

Anja_01

Guest
Hallo,

mal was "ganz anderes" von mir - eine "blaue Stunde"

Ich hatte kein Stativ dabei aber die Fototasche weil ich da auch andere Dinge drinhabe.

Als Stativ diente mir ein recht niedriger Sockel vom Zaun, war recht schwer, so durch den Sucher zu schauen.

ISO 200
Blende 3,5
F18
27.06.08 22:24 Uhr

Anhänge

Downunder

Well-known member
Kommentar: IMG_3558 Kopie.jpg
Hi Anja,
gefällt mir sehr gut. Hast du doch auch ohne Stativ toll hingekriegt. Das ist so ein Grund wieso ich nie oder fast nie ohne Stativ aus dem Haus gehe, damit ich wenn ich eins brauche, auch dabei habe.
Auch das Motiv hier mittig platziert finde ich gut.
Oder wie würde es wirken wenn du rechts oder links noch beschneiden würdest damit es nicht mittig wäre. Ich würde es mal ausprobieren.

besonders schön finde ich auch hier der himmel.

A

Anja_01

Guest
Hallo Bill,
ich habe mit der Fontäne ein wenig gespielt und sie mal nach rechts oder links gesetzt, wirkt aber auf mich irgendwie nicht richtig  :think: Der Himmel hat mich auch überrascht und begeistert, ich hätte nicht gedacht, dass sowas bei rauskommt. Zumal mir am nächsten Tag die Füße zu müd waren um nochmal reinzulaufen ... ich suche noch ein Motiv in der Art, wo ich mit meinem Auto vorfahren kann  :rofl:

Jamo

Moderator
Ja, ich kann mich da Bill nur anschließen. Ich finds auch schön. Die blaue Stimmung ist schon schön, viel besser als tiefschwarze nacht.

Das mit der links/rechts angeordneten Fontäne hab ich auch gedacht. Aber wenn es dir "falsch" vorkommt, ist auch okay. Es muss ja nicht immer 2/3 schnitt sein ;)

gruß

Oben