Blume als Dankeschön

D

datwilli

Guest
Hallo zusammen,
leider habe ich keinen großen Blumenstrauß, um Dankeschön für die Arbeit zu sagen. So habe ich nur ein Blümchen für Jens und Frank, und wer sonst noch dabei war.
Gruß datwilli
 

Anhänge

D

digilux

Guest
Auch, wenn ich grad keine Blumen bei der Hand hab: Danke! Ich freue mich, daß das Forum wieder online ist.

@Frank: Ich fand die alten Smilys auch sehr sympathisch... kann man die noch retten?

LG digilux
 

Frank

Administrator
Retten kann man die bestimmt (ich müsst sie ja nur in der Datenbank hinzufügen), aber ich glaub da gibt es rechtliche Einschränkungen - schließlich gehören die ja dem alten Forenhoster  :-\. Eventuell müsste man bei dem mal Anfragen, ... ich glaub aber nicht, dass der das zulässt.

lg,
Frank
 

Jens

Administrator
@Frank: Ich fand die alten Smilys auch sehr sympathisch... kann man die noch retten?
Zur Beruhigung, die alten Smilies sind frei von Rechten. Hatte sie damals schon extra eingebaut. Es gibt sie also noch. Muss sie nur mal hinzufügen @quibic: Es gibt extra eine Smilieverwaltung - musst nicht in die DB...



 
D

digilux

Guest
Uiii fein, selbst, wenn ich jetzt den Eindruck hinterlassen habe, daß ich in der Hauptsache an Kleinigkeiten interessiert bin :))
Der Umbau jedenfalls ich Euch großartig gelungen - ich habe selten einen so problemlosen erlebt.

LG digilux
 

Frank

Administrator
Jens schrieb:
Muss sie nur mal hinzufügen @quibic: Es gibt extra eine Smilieverwaltung - musst nicht in die DB...
Hups - hatte die garnicht gesehen, ...  ;) - hab nur gemerkt, dass das bei SMF auch über die DB läuft *g*. Schön, dass sie wieder da sind.

lg,
Frank
 
D

digilux

Guest
Da kommt ja wieder "Zu-Hause-feeling" auf ;D. Es wäre ja auch richtig  :mad:, wenn wir darauf verzichten müssten, da hätte ich ja gar nicht gewusst :frage:, wie die Gefühle Ausdruck finden sollten :keineahnung:, das ginge  gar nicht :heul: Aber so können wir weiter lachen :rofl:, lieben :love:, flirten :flowers:, weinen :heul:, oder auch mal Dampf ablassen :mad:........ That's live!

Danke, Jens!

@ Frank: Was bitte ist "SMF" ? Komme mir so ahnungslos vor... Ich kann nur ein (kleines)Bißchen Frontpage, dann ist bei mir pumpe... ;-(

Allen einen schönen Tag 2 unserer neuen Zeitrechnung,
digilux
 

Frank

Administrator
Hey digilux,

SMF ist die Forensoftware die wir verwenden. Sie wurde von simplemachines geschrieben und ist für uns Kostenlos nutzbar.  ;)

lg,
Frank
 
D

digilux

Guest
Ahhh, verstehe! Danke, nun brauche ich wenigstens heute abend nicht so dumm ins Bett zu gehen, wie ich früh aufgestanden bin - hab wieder was gelernt  :rofl:

LG digilux
 

clic

Well-known member
Dann will ich mal auch noch einen Blumenstrauss abliefern.  :flowers:
Weil alles so gut läuft im neuen Forum, smileys sind auch umgezogen...

clic
 

Anhänge

Oben