Brauche Hilfe bei Fuji FinePix S1000 fd

-Isa-

New member
hallo,
ich habe mir neulich die Digitalkamera Fuji FinePix S1000 fd gekauft. Nur leider kenne ich mich nicht so gut damit aus... Es gibt eine Menge von Modi, in denen man die Verschlusszeit, die Belichtung, u.s.w... einstellen kann. Wo kann ich mir dazu Rat holen oder gibt es vielleicht auch irgendwo im Internet eine gute Anleitung zum herunterladen dazu, wo dazu etwas erklärt ist?? bisher habe ich noch nicht viel gefunden  :( also wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand hilft  ;)

Danke und liebe Grüße

-Isa-
 

Rainer

Moderator
Hallo Isa,

deine Fragen (Blende, Verschlusszeit, ISO-Wert etc.) betreffen die Grundlagen der Fotografie. Es gibt diverse Webseiten, die man empfehlen kann. Sie stehen in der Linksammlung der FAQ ganz oben:

http://forum.foto-faq.de/foto-faq-linksammlung-t4090.0.html

Die Anleitung der Kamera solltest du aber auch studieren. Die ausführliche Version befindet sich in der Regel als Datei auf der CD-ROM.

Gruß

Rainer
 

-Isa-

New member
Hallo Rainer,
vielen Dank für die schnelle Antwort ;) Die Webseiten sind sehr hilfreich, ich denke das wird mir weiterhelfen..  :) Auf der CD habe ich schon geguckt, aber komischerweise ist nicht viel drüber erklärt!

Dankeschön und schönen Gruß
Isa  :wink:
 
Oben