"brennende" Felder

K

klemo

Guest
Guten Morgen,

dachte ich, als ich Freitag morgen aus dem Fenster sah.
Schnell ´nen Kaffee geschlürft und dann ab in die Weiten der Landwirtschaft.

--> Natürlich brennt da nix, es ist nur der Nebel, der gerade von der aufgehenden Sonne
aus den Feldern gesaugt wurde !  ;)

Gruß
der Klemo
 

Anhänge

S

SoftBox

Guest
Sorry, das 2 Bild ist mir zu düster, das erste hat was. Würd es gern in Farbe sehen.

Grüß
 

AndreasP

Well-known member
Hallo Klemo,

dann will ich auch mal  8)
das Erste: ist mir nicht zu düster, aber zu langweilig, irgendwie fehlt dem Bild das Motiv finde ich.
das Zweite: finde ich sehr gut. Durch die Zweige bekommt das Bild einen Vorder- und Hintergrund, außedem gefällt mir dass mehr Himmel zu sehen ist. Feld, Bäume und Himmel finde ich hier sehr ausgewogen.
das Dritte: da geht es mir ein wenig wie beim Ersten, zudem habe ich das Gefühl, dass es nach Links kippt.

Die S/W Gestalltung finde ich gut, eine weitere Möglichkeit wäre evtl noch die Sättigung aus der Farbvariante zu nehmen, s dass es nicht ganz S/W ist, muss man aber ausprobieren
Grüße Andreas
 
K

klemo

Guest
Hi Andreas,

danke für die Anmerkungen.
(Ich gehe mal davon aus, dass du das erste und das zweite vertauscht hast.)  ;)

Gruß
der Klemo
 

joergmoritz

Well-known member
hi,

jetzt wollte ich schon schreiben: "wie die meinungen doch auseinandergehen können" und dann stellt sich irgendein tab problem heraus  :rofl:

nichts für ungut, hab mir ja dadurch die tipperei gespart
100% andreas seiner meinung
 

sp-projekt

Well-known member
Hallo Klemo,

mir gefällt gerade das letzte Bild sehr gut. Es kommt irgendwie eine etwas beklemmende Stimmung rüber, wie ich finde. Das Bild wirkt durch seine unheimliche Ruhe und den s/w Ton. Es erinnert wirklich an einen Brand, während das erste Bild, das ich auch gut finde, eher zum Thema Naturmystik passt.
Das zweite spricht mich persönlich nicht an.

Gruß Peter
 
Oben