Broken Window

L

LaChapelle

Guest
Hab ich in einer alten Fabrik gemacht, nachdem ich mich nach längerem zögern dazu überwunden habe, verbotenerweise über die Mauer zu klettern. War auch nicht ganz ungefährlich. Ganz schön morsch, die alter Lederfabrik.

Alex
 

Anhänge

Caseton

Well-known member
hallo
das wirk jetzt etwas langweilig auf mich. vielleicht wäre es angebracht gewesen noch mehr wand mit einzubeziehen und den mittelpunkt dann nicht genau auf die fenstermitte zu legen aber ich weiß auch nich genau. finde es ziemlich schwierig ein fenster interessant darzustellen, aber auch sehr gut wenn das gelingt.

grüße
caseton
 

Frank

Administrator
Ich kann auch nichts damit anfangen. Macht eher den Eindruck eines Dokumentarfotos. Technisch hab ich nichts zu Meckern. Mir fällt auch nichts Konkretes ein wie mas  besser machen könnte. Allgemein würde ich aber sagen es muss einfach mehr aufs Foto. Das Fenster allein - so Bildfüllend - ist mir zu wenig.

lg,
Frank
 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
so sind die Geschmäcker verschieden. Dieses Bild gefällt mir vom Motiv und von der Darstellung sehr gut. Auch, dass es etwas düster wirkt passt sehr gut.
 
L

LaChapelle

Guest
Auch hier Danke für Lob und Kritik.

@Anja_01: Dein positives Feedback freut mich sehr.
 
Oben