brunnen

sp-projekt

Well-known member
Hallo,

Für meinen Geschmack zu viel Schwarz. Eine Rahmung macht sich an sich schon gut. Es wäre auch zu überlegen, ob man nicht eine Belichtungsreihe macht, um später am PC mehr draus zu machen (DRI). Aber ich weiß, du verzichtest zur Zeit sowieso auf Nachbearbeitungen...  ;)

Gruß Peter
 

ladolcevita

Member
sp-projekt schrieb:
Aber ich weiß, du verzichtest zur Zeit sowieso auf Nachbearbeitungen...  ;)
gezwungenermaßen... leider.

irgendwie sehe ich gerade, dass es auch ein wenig nach rechts hängt.

(brauch doch ganz dringend wieder photoshop hier  ;D)
 

sp-projekt

Well-known member
ladolcevita schrieb:
irgendwie sehe ich gerade, dass es auch ein wenig nach rechts hängt.
Aber das Bild selbst ist nicht schief (Horizont), lediglich das Tor ist auf der linken Seite durch die Perspektive verzerrt. Ich habe das Bild mal nach meinen Vorstellungen bearbeitet. Ich hoffe, ich durfte es... :pfeif:

Gruß Peter
 

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Hallo,

beim Original ist mir auch der schwarze Bereich zu groß. Peter's bearbeitete Version trifft schon eher meine Vorstellungen.

Andreas
 
Oben