BUGFIX: Für Opera-Nutzer

Frank

Administrator
Vor ewigkeiten wurde es schon angesprochen und nun bin ich endlich dazu gekommen. Die "Neuste Bilder" Leiste hat unter Opera traditionell Probleme gemacht und die navigation dadurch enorm erschwert.

Fehlerbild:
Wenn man mit der Maus in einem Bereich ist in der eigentlich die große Vorschau angezeigt werden sollte (bekannt aus dem Internetexplorer) wird die Vorschau nicht angezeigt. Wenn man in diesem Bereich mit der Maus klickt gelangt man trotzdem zum Bild (klick ins leere).

Der Fehler sollte behoben sein, ... falls ihr dieses Problem weiterhin Habt im Opera bitte mal ALT+F5 drücken. Wenn das problem dann immernoch betseht bitte hier schreiben. Falls sich bei den anderen Nutzern (die nicht den Opera nutzen) plötzlich was verschlechtert hat bitte auch hier kurz anmerken.

Feedback ist also wie immer erwünscht.

lg und viel Spaß den Operanutzern  :wink:.
Frank
 

Frank

Administrator
Es lag im grunde nur *hust* an deinem CSS. Du hattest eine Klammer vergessen, ... mit der Klammer wurde wieder alles korrekt angezeigt (Teil 1 des Fehlers). Teil 2 des Fehlers ist dass Opera ein object was invisible ist immer noch als Vorhanden ansieht (eben nur nicht sichtbar anzeigt) und wenn man nun mit der Maus drüber fährt und klickt kommt man logischerweise auf den Link. Das ganze habe ich mit nem CSS-Hack für Opera und "display:none;" gelöst.
 
Oben