Canon 28-90mm f/4-5,6

G

Guest

Guest
<p>Ich habe vor ca. drei Jahren mal das EOS 300 Kit gekauft. Mit dabei war damals ein Canon 28-90mm f/4-5,6 Objektiv. Nun habe ich versucht herauszufinden, was das eigentlich für ein Objektiv ist, weil ich es beim Kauf einer 20D benutzen will (anstelle des im Kit mitgelieferten Objektivs). Ich kann das Objektiv aber nirgendwo finden, wenn dann nur mit dem Zusatz f/4-5,6 III. Handelt es sich um das gleiche Objektiv bzw. nur eine Weiterentwicklung? Weiß jemand ob es trotzdem mit der 20D kompatibel ist (müsste doch eigentlich, weil EF)?
</p>
 

willi1960

Well-known member
<p><a href="http://www.canon.com/camera-museum/camera/lens/f_lens.html" target="_blank">http://www.canon.com/camera-museum/camera/lens/f_lens.html</a></p><p>Hallo , benutze mal den Link...
Dort kommst Du im Canon Museum an
Alle von Canon produzierten Geräte sind dort mit technische Daten hinterlegt.</p><p>Normalerweise müsste das Objektiv an ner 20D passen - wenn Du es sicher wissen willst
gehe auf <a href="http://www.canon.de" target="_blank">http://www.canon.de</a> und stelle dort die Anfrage unter Kontakt.</p><p>Viele Grüße</p><p>Willi
</p><p></p>
 
Oben