Canon A710 IS

Tessa

New member
<p>Hallo!

Hat schon jemand die Canon A710 IS? Ich würde gerne wissen ob die Auslöseverzögerung und AF-Zeit (laut Colorfoto 0,44s) kurz genug für Sportaufnahmen ist. Kann mir vielleicht außerdem jemand sagen wie die Bildqualität bei ISO 400 ist? Kann man die Bilder da noch gebrauchen (auch bei größeren Abzügen) oder ist da das Rauschen schon zu groß?

Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann!

</p>
 
A

Anja_01

Guest
<p>Hallo Tessa,
ich kann bei meiner Camera bis 1600 ISO raufgehen - die Bilder haben dann DIN-A-4 Format, viel größer braucht man's ja selten. Probleme mit Rauschen hatte ich da selten oder nie, meist waren es dann aber eher die sehr schlechten Lichtverhältnisse die ein Rauschen verursachen. Die A710 IS ist ansonsten eine sehr gute Camera, ich habe sie nicht gekauft durfte sie aber testen (sollte ein Geschenk werden) und war begeistert. Egal ob bewegte Bilder, Blitzaufnahmen oder bei Kunstlicht konnte ich: die Schnelligkeit der Camera und die Ergebnisse waren absolut in Ordnung. Ich finde die Camera nur zu teuer :(
Gruß
Anja</p>
 
Oben