canon ef 70-210 F4

joergmoritz

Well-known member
Verkaufe ein ef 70-210 f4 objektiv (canon), welches von der leistung her nichts zu wünschen übrig lässt. trotzdem liegt es bei mir größtenteils nur in der Tasche und wird kaum eingesetzt.
Objektiv wurde immer mit filter eingesetzt,welchen ich auf wunsch auch mitsenden kann, desweiteren ist das Objektiv kratzerfrei.

bei der fokussierung kann man wahlweise "M" , "1,5m bis unendlich" oder "macro bis unendlich wählen".

eingefahren beträgt die baulänge ca. 14 cm, in 210mm stellung 18cm.


abgeben werde ich das objektiv für 155€ inkl. versand (in D)
 

DasDonato

New member
Junge junge... danke :)

Aber ich wollte Fotos des Objektives... also das Objektiv als Motiv... Also quasi das Objektiv vor der Linse... ;)

Geht das? das wäre nett... Aber die fotos die su reingestellt hast sind spitze! ;)
 

DasDonato

New member
coole sache... Danke.. Ich sag dir morgen Bescheid.  :wink:

Achso... Sind beide Objektivdeckel dabei? Und der Filter vielleicht?
 

joergmoritz

Well-known member
verkauft

jens,es wäre vllt. empfehlenswert,wenn man in der sektion Biete/suche editieren könnte,um den status zu wechseln
 

joergmoritz

Well-known member
ja,
evtl ist es möglich nur zu erlauben den titel zu verändern,sodass man dann dort hineinschreiben kann "vrkauft" o.ä. .
 
Oben