CO²NTRA

D

digilux

Guest
Hallo Lilli,
Auch ein sehr schönes Wolkenbild. Die Ecke des Hauses unten links stört mich, und die in diesem Bild liegende Dramatik kriegt man in der Regel durch eine leichte Tonwertkorrektur noch besser raus.
Mein Vorschlag:

LG Lüder
 

Anhänge

Geier0815

Well-known member
Moin Lüder,

mit deiner überarbeiteten Version mag ich mich so überhaupt nicht anfreunden, da ist das Original in meinen Augen deutlich besser. Mir saufen die Ecken und teils die Wolken zu stark im Schwarz ab, ausserdem habe ich solche Wolken- und Himmelsfarbe bisher noch nicht gesehen und empfinde diese als unnatürlich. Oder sollte das Ganze nur als überzeichnetes Beispiel für die Möglichkeiten dienen? Was allerdings besser ist, ist die verschwundene Dachecke.
 

Donald007

Active member
Du hättestdie hausecke einfach mit einem Fotobearbeitungsprogramm rausschneiden sollen trotzdem schönes Wolkenbild
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Lilli76 GALERIE Natur & Tiere 3
Similar threads
CO²NTRA
Oben