Coloured Shadows

nico-e420

Well-known member
Hier mal was ganz anderes von mir.

Ist aus einem Bild entstanden, welches eigentlich für die Tonne ist (Mitzieher mit falscher Belichtungszeit  ;D ) und ich dennoch behalten habe auf Grund der Farben und Verwischungen.

Habe lange überlegt, was ich damit anstellen soll. Bis ich heute Biggi´s "3D-Werke" gesehen habe.
Da hat mich die Muse geküsst  ;D Danke für diese Inspiration Biggi  ;)

Bin mal gespannt, was ihr davon haltet.

Anhänge

Biggi L.

Well-known member
Kommentar: IMGP1984_b2.jpg
wahhhh Nico...!!!
Also meinen Nerv triffst du damit a b s o l u t !! Das dürfte dich aber wahrscheinlich nicht allzu sehr wundern, oder?  ;)

Die Farb- und Lichtverläufe sind wirklich sehr sehr sehr schön und es ist gut, dass du es vor der Tonne gerettet hast! Toll - wirklich toll, was du nun daraus gemacht hast!
Aber schon das vorderste Bild - also das eigentliche Bild, wirkt auch für sich allein. Sieht aus wie gemalt, mit seiner feinen Struktur und dem Wischeffekt, der wie Pinselstriche daher kommt.

Bin begeistert, Nico!  :up: :up:
und es freut mich natürlich, dass ich dich inspirieren konnte!  :)

Downunder

Well-known member
Kommentar: IMGP1984_b2.jpg
Es hat was. Ich finde es gelungen, obwohl ich damit nicht viel Anfangen kann, gefällt es einfach. Du hast hier etwas gutes draus gemacht - besser als in die tonne schmeissen.

nico-e420

Well-known member
Danke ihr zwei.

Freut mich, dass das Bild Anklang findet.  :)
Vielleicht ergibt ja noch mal so eine Arbeit durch "Mülltonnenbilder"  ;D

FrauHolle

Well-known member
hallo Nico, mir gefällt das Bild auch sehr gut. Der Farbverlauf des obersten Bildes spricht mich sehr an und die dahinter liegenden Bilder setzen sich angenehm ab und bringen räumliche Tiefe. Prima!

cupinero

Well-known member
Hi Nico,

Wirklich ein gelungenes Bild!! Die Aufnahme gefällt mir, so wie Biggi, auch ganz von sich. Ich dacht wirklich du hast ein Bild fotografiert... also für mich TOP

:up: :up: :up:

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
nico-e420 GALERIE: Farben und Strukturen 5
O GALERIE: Schwarz/weiß 6
S GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie 10