Jaja, .. in letzter Zeit hört man wenig von mir - ich bin zwar viel online und lese mit, habe aber schon recht lange keine Bilder mehr gezeigt. Das liegt zum einen daran das mir die Arbeit die Zeit wegfrisst und zum anderen daran das mich meine Ergebnisse nicht so recht zu frieden stellen konnten - da brauch ich euch auch nicht damit zu zu schütten 
Nachfolgend jedenfalls ein (natürlich nachbearbeitetes) Bild von einem Dachstuhl der wohl mal ausgebaut war. Aufgenommen leicht überbelichtet und anschließend mittels EBV noch mehr Reduziert. So richtig zu frieden bin ich nicht – in erster Linie bin ich mir unsicher ob ichs mit dem bearbeiten nicht übertrieben habe, … was meint ihr?
Den Schwarzen trauerrahmen habe ich wegen des grauen Hintergrundes bei der Anzeige hier im Forum eingefügt da es in meinen Augen nur auf Schwarzem Hintergrund wirkt.
Danke für eure Einschätzung schonmal im vorraus
Lg,
Frank
Nachfolgend jedenfalls ein (natürlich nachbearbeitetes) Bild von einem Dachstuhl der wohl mal ausgebaut war. Aufgenommen leicht überbelichtet und anschließend mittels EBV noch mehr Reduziert. So richtig zu frieden bin ich nicht – in erster Linie bin ich mir unsicher ob ichs mit dem bearbeiten nicht übertrieben habe, … was meint ihr?
Den Schwarzen trauerrahmen habe ich wegen des grauen Hintergrundes bei der Anzeige hier im Forum eingefügt da es in meinen Augen nur auf Schwarzem Hintergrund wirkt.
Danke für eure Einschätzung schonmal im vorraus
Lg,
Frank
Anhänge
-
261,8 KB Aufrufe: 101