DANKE

undercover

Well-known member
.......für die Blumen  :flowers:

einige wollten meinen mohn(weißer HG) mit schwarzem HG sehen, hier habe ich 1 motiv, 2- fach bearbeitet............. monochrom gefällt mir pers. besonders!

LG,

rebecca

 

Anhänge

D

digilux

Guest
Guten Morgen, Rebecca!
Ja, hat auch was. Mir gefällt die Farbvariante besser. Formen und Strukruren allein, als s/w finde ich nicht so überzeugend.
Allerdings favorisiere ich bei diesen Blüten doch den weißen HG. Für den schwarzen nehme ich selbst lieber Blüten, die noch kräftiger in den Farben sind, Tulpen zum Beispiel.
Diese Mohnblüte ist teilweise auch durchscheinend, da überzeugt mich persönlich der helle HG; ist sicher aber auch eine Frage des indivuellen Geschmacks  :hut:
LG Lüder
 

pixxel01

Well-known member
:wink: Hallo Rebecca,
die  :flowers: gehören eigentlich dir für die tollen Fotos ...
Ich bevorzuge die farbige Version, toller Kontrast zwischen den Rottönen, dem Blau und dem schwarzen Hintergrund. Einerseits knackscharf, andererseits ist die Blende optimal gewählt, um Tiefe im Bild zu vermitteln.  :hut:. Bei dem gewählten Ausschnitt hätte ich rechts allerdings noch ein wenig weg genommen.
LG
Micha
 
A

Anja_01

Guest
Kommentar: mohn.bl.jpg
Ja, das ist ein Kontrast der mir sehr gut gefällt!!!

Kommentar: mohn.sw2.jpg
Interessant ... gefällt mir ach sehr gut. Selbst in s/w hebt sich die Blüte wunderbar vom Hintergrund ab. Wobei ich auch die farbige Variante bevorzuge!

 

tigeraeuglein

Well-known member
Mir gefällt die s/w-Variante auch fast besser als die farbige... Insgesamt sind beide absolute Spitze, die ich mir auch sofort ins Wohnzimmer hängen, wenn ich denn Platz dafür hätte....  ;)

Allerdings wünschte ich mir zum unteren Rand nen kleinen Tick mehr Abstand zum Blütenblatt...

Gruß, Susi
 

AndreasP

Well-known member
Auch nett, aber heller Hintergrund gefällt mir persönlich glaube ich besser, schaut edler aus.
Die Monochrome Version spricht mich leider nicht wirklich an...

Grüße Andreas
 
Oben