das grosse fressen

pfotograph

Well-known member
huhu,

euch allen einen schönen und hoffentlich freien sonntag!

hier die letzten bilder der vergangenen tage, ab dann gibts nur noch aktuelle...aber auch sie haben einen ehrenplatz in meinem herzen.

bestimmt werden einige von euch sagen sie sind zu dunkel...*rüberwink*....bin mir aber nichtsicher, ob sie richtig hell die gleiche wirkung hätten...*grübel*

rein technisch gings nicht heller, da ich wegen der bewegung mit einer entsprechenden verschlußzeit arbeiten mußte, sonst wären sie nicht scharf geworden, trage exifs gleich nach, sofern sie nicht gezogen werden...

versucht habe ich mit diesen bildern das raubtierhafte der kleinen achsosüßen wohnugskatzen einzufangen, denn leider vergessen viele katzenfreunde das nur allzu gerne.... 8)

liebe grüße

katja

ps: es gibt eine besonderheit, eine sache die ich aus dramaturgischen gründen bei einem bild verändern mußte, bin mal gespannt wems auffällt....*ggggg*

bild 1: f 2,8, 1/400 + iso 100

bild 2: f 2,8, 1/400 + iso 100

bild 3: f 2,8, 1/400 + iso 100

 

Anhänge

Simbyte

Well-known member
Im zweiten Bild probiert ja noch der schwarze Bruder mit ins Bild zu kommen  :rofl:


Ansonsten gefällt mir das erste davon am besten, da sieht man so schön die Zähne.



rein technisch gings nicht heller, da ich wegen der bewegung mit einer entsprechenden verschlußzeit arbeiten mußte, sonst wären sie nicht scharf geworden

Hm, um die Uhrzeit bin ich mir schon nicht mehr so sicher ob ich noch richtig denke  ;D aber müsste bei gleicher Verschlusszeit und höherer ISO Zahl das Bild nicht heller werden??
 
Oben